Maurice

YogaBau-Herr. Mo unterrichtet regelmäßige Yogakurse, einige Workshops und bietet Thai-, Fuß­re­flex­zo­nen-, Schulter-Nacken-, Kopf und Ge­sichts-, so­wie Mus­kel­ent­spannungs- / Sport­massagen an.

Wir teilen uns diesen einzigartigen Planeten mit mehr als 8 Milliarden Menschen, unzähligen Tieren und Pflanzen. Eine an ein Wunder grenzende Verkettung von Ereignissen hat dieses Paradies aus Meeren, Wäldern, Bergen und Flüssen erschaffen. Die Zeit die wir auf der sogenannten "Erde" verbringen gestaltet sich mit einem halb vollem "Glas" unbeschreiblich schön! Ob das "Glas" halb voll oder halb leer ist, liegt im Auge des Betrachters. Also an dir! Da jedes der Lebewesen seine eigene Realität durch sein Bewusstsein erschafft, wird das Individuum (also DU) zur mächtigsten aller Lebensformen der Erde! Yoga hilft uns dabei, diese unvorstellbare "Macht" zu kontrollieren um diese / unsere Welt zu verbessern! Das kann zur Folge haben das deine Realität sich schöner gestaltet als deine kühnsten Träume…

Mit dieser Überzeugung lebt und unterrichtet Maurice Yoga. Er mag viele Yogastile; sein Unterricht ist jedoch vom klassischen Hatha Yoga geprägt (statische Körperhaltungen, Atemübungen, Meditation) um starke Wurzeln zu schaffen oder auszubauen. Seine Leidenschaft für jegliche Art von Bewegung lässt in experimentellen Stunden oder Workshops eine Vielfalt von Bewegungsmustern aus vielen Bereichen in den Unterricht einfließen.

Sich selbst weiterentwickeln, neu zu finden oder Vorhandenes zu genießen ist seine Passion: der Mensch, bestehend aus Körper Geist und Seele, bietet hier unbegrenzte Möglichkeiten und Maurice ist daher immer auf Entdeckungsreise…

200 h WYA Certified Yoga Teacher
60 h ITM, Traditional Northern Thai Massage Level 1



Nicole Berger & Maurice Peluso GbR
+49 173 210 78 69
yogabau@web.de

Adresse Yogastudio
Widayweg 6
59823 Arnsberg-Oeventrop
Rechter Seiteneingang

Adresse Massagestudio
Hellefelder Straße 11
59821 Arnsberg
3. OG

Öffnungszeiten

Montag 17:40 - 21:20 Uhr
Mittwoch 17:40 - 21:20 Uhr
Donnerstag 18:40 - 20:50 Uhr
Freitag 09:00 - 10:45 Uhr
jeden 3. Freitag
im Monat
19:00 - 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag abhängig von den Workshop Zeiten: wir schließen immer ca. 15 Min. vor Kursstart auf.

Social Media